Go back

Impressum
www.awo-bielefeld.social und der damit verbundene Jitsi-Meet-Server sind ein Internet-Informationsangebot der Arbeiterwohlfahrt (AWO), Kreisverband Bielefeld e.V. **AWO Kreisverband Bielefeld e.V.**\ Mercatorstr. 10\ 33602 Bielefeld\ fon 0521–52089‑0\ fax 0521–52089-16\ e‑mail [info@awo-bielefeld.de](mailto:info@awo-bielefeld.de)\ internet [www.awo-bielefeld.de](http://www.awo-bielefeld.de)\ Konto Sparkasse Bielefeld (BIC: SPBIDE3Bxxx)\ DE62 4805 0161 0000 1480 64\ Steuernummer 305/5970/0265 **Aufsichtsrat**\ Karin Schrader (Vorsitzende)\ Wolf-Eberhard Becker (stellv. Vorsitzender)\ Anna-Lena Friebe\ Pia Nacke\ Margret Stücken-Viernau **Vorstand**\ Kirsten Hopster (Vorsitzende)\ Markus Wrobbel **Mitgliederrat**\ Karin Schrader (Vorsitzende)\ Hartmut Sielemann (stellv.Vorsitzender)\ Doris Becker\ Wolf-Eberhard Becker\ Tamlyn Brandau\ Friedhelm Donath\ Anna-Lena Friebe\ Daniel Kröger\ Filip Loke\ Pia Nacke\ Carla Ponert\ Christel Sielemann\ Margret Stücken-Viernau Die AWO Kreisverband Bielefeld e.V. ist im Vereinsregister beim Amtsgericht Bielefeld unter VR 2803 eingetragen. Wir sind von der Körperschaftssteuer befreit und gemäß § 5, 1 Nr. 9 Körperschaftssteuergesetz als gemeinnützig anerkannt. **Haftungshinweis** Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Die AWO Kreisverband Bielefeld e.V. schließt jegliche Haftung für Schäden, die direkt oder indirekt aus der Benutzung dieser Website entstehen aus. Sollten Hyperlinks nicht erreichbar sein, rechtswidrige Seiten über die Hyperlinks abrufbar sein oder sich die auf den Seiten befindlichen Inhalte geändert haben, bitten wir um eine Mitteilung an [webmaster@awo-bielefeld.de](mailto:webmaster@awo-bielefeld.de). **Copyright** Das Urheberrecht für Layout, Grafiken, Daten, Texte und Fotos dieses Internetangebotes liegt bei der AWO, Kreisverband Bielefeld e.V.. Änderungen dürfen nicht vorgenommen werden. Eine Bearbeitung, Vervielfältigung, Verbreitung und/oder öffentliche Wiedergabe der Inhalte sind ohne ausdrückliche Zustimmung nicht erlaubt.